Freitag, 29. November 2013

#102 - Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus!

Hola :-))
 
Ja, hier hat es in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag geschneit und alles war mit einer ganz dünnen Schneedecke bedeckt. Ich hatte ja gehofft, dass es, während ich da bin, nicht schneit, weil ich finde, dass Schnee einfach nicht zu Spanien passt. Aber da hätte ich wohl in den Süden oder an die Küste gehen müssen. Immerhin schneit es hier nur 2-3 Mal im Jahr, also ist die Chance relativ hoch, dass es jetzt nicht nochmal schneit bzw. nur noch 1-2 Mal - das halte ich gerade noch aus. Für Ludovica hingegen hat es mich total gefreut, dass es geschneit hat, weil das jetzt der erste Schnee für sie war. Es war so süß, wie sie sich darüber gefreut hat und wir haben auch gleich zwei mini Schneemänner gebaut. Darf ich vorstellen: Pit und Gudrun
 

Diejenigen, die mir auch auf Instagram oder Facebook folgen, wissen es ja schon, aber für alle anderen hier nochmal: Als ich gestern nach der Schule nachhause gekommen bin, haben zwei Pakete aus Deutschland auf mich gewartet ♥♥♥ Ja ZWEI! In einem war lauter leckere Milkaschokolade (eine Tafel habe ich schon gegessen...:D) und im anderen ein selbstgemachter Adventskalender. Ich habe mich so so so gefreut, dass ich sogar weinen musste - ich habe einfach die beste Familie der Welt. Danke für alles!
 
 
Gestern Abend hatte ich dann noch eine Privatvorstellung von Ivan, weil er hier zuhause seinen Monolog, den er heute zum ersten Mal aufführt, geprobt hat und ich durfte zuschauen :-)) Ludovica und Cuca sind auch heute bei der Vorstellung, aber sie sind schon heute Vormittag gefahren, weil das relativ weit weg ist, und ich musste ja in die Schule. Ludovica fliegt ja schon am Mittwoch wieder heim, deswegen durfte sie Schule schwänzen, aber ich habe ja Gott sei Dank noch ein paar Wochen hier!
 
♥Katharina
 

Kommentare:

  1. Bei uns gab's auch Schnee :)
    Aber nicht so viel, also finde ich (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns gabs auch nicht viel ;-)

      Löschen
  2. Kaaaaathie :***
    viele liebe grüße aus Oberstdorf <3 hab dich lieb :*

    AntwortenLöschen
  3. Schreibst du im Dezember immer, was in deinem Adventskalender drin war?;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre ein bisschen langweilig ;-) Ganz oft sind Gummibärchen drin und dazu noch Schokolade *.*

      Löschen