Montag, 11. November 2013

#94 - Oans, zwoa, gsuffa!

Hallo meine herzallerliebsten Blogleser (ist dann doch ein bisschen kitschig) Lieben ♥
 
Ich habe heute echt so viel zu erzählen, weil ich böses Mädchen ja gestern nicht geschrieben habe!
Am Freitag wollte ich ja eigentlich zum ersten Mal ins Fitnessstudio gehen und ich war auch dort, aber mein Chip, den man braucht, um reinzukommen, hat nicht funktioniert. Natürlich habe ich dann so eine Mitarbeiterin gefragt und die hat mich dann auch durchgelassen, aber innendrin gibt es nochmal eine Tür, für die man den Chip braucht, also bin ich wieder zurück und habe das der Frau gesagt und die hat gesagt, dass sie gesagt hat, dass ich sie dann einfach anrufen soll (da ist anscheinend ein Telefon?!) und dann macht sie mir diese Tür auch noch auf. Ich wäre da aber schon 10 min zu spät zur Stunde gekommen, also bin ich wieder gegangen. Am Abend habe ich mich dann mit Freundinnen zum Inlineskaten getroffen, aber ich hatte keine Schuhe, weil Cuca nicht wusste, wo sie sind und Ivan nicht zuhause war. Aber eine Freundin hat mir dann ihre geliehen, als sie keine Lust mehr hatte und ich war dann voll glücklich, weil das immerhin ein bisschen was mit Eiskunstlaufen zu tun hat und das vermisse ich hier echt! Leider kann man mit den Inlineskates aber nicht viel machen, weil die Zacke fehlt, aber allein das Übersetzen hat mir gereicht :-))
Am Samstag war ich bei einem Rugbyspiel von Huma und das ist eindeutig nicht mein Lieblingssport! Nach dem Spiel mussten zwei ins Krankenhaus, weil einer irgendwas mit den Beinen hatte und der andere eine gebrochene Nase oder so, weil er einen Gegenspieler stoppen wollte und dabei dessen Knie ins Gesicht bekommen hat. Ich meine, das sah schon spektakulär aus, aber wirklich nach jedem Spiel gibt es mindestens einen Verletzten. Gut, die müssen natürlich nicht immer ins Krankenhaus, aber trotzdem - Fußball ist besser! Und Eiskunstlaufen sowieso! Am Samstagabend habe ich mich dann wieder mit Freunden getroffen und die treffen sich hier immer draußen, also zum Beispiel im Park, weil die Wohnungen hier so klein sind. Das Problem ist nur, dass es hier inzwischen auch richtig kalt wird in der Nacht und ich friere da immer echt richtig, vor allem, weil im Park ja auch alles offen ist und da der Wind so schön durchziehen kann. Als wir dann eine Freundin zu einer Metrostation gebracht haben, habe ich das Plakat für ein Oktoberfest gesehen! Etwas Bayerisches hier in Sanse! Da musste ich natürlich hin und es war auch zufällig neben der Metro und weil wir sowieso noch auf die Metro warten mussten, bin ich mit zwei Freundinnen da reingegangen und es war echt so cool! Es war echt nicht schlecht nachgemacht - es gab Biertische/-bänke, überall blau-weiße Flaggen, deutsches Essen, die Bedienungen trugen Dirndl und Lederhosen und das beste deutsche Musik! Als ich drin war, kam gerade "Anton aus Tirol" und ich habe natürlich mitgesungen und alle haben mich komisch angeschaut :D Aber das war mir so egal, weil ich das ganze so lustig fand!

 
Am Sonntag war ich dann morgens in einem Theaterstück von Ivan. Ich habe eigentlich relativ viel verstanden, aber es war auch ein Stück für Kinder. Am Abend war ich dann in einem anderen Theaterstück von ihm und da habe ich echt gar nichts verstanden, weil das halt totale Umgangsprache war und dann noch der spanische Humor, naja.
Heute war ich dann endlich zum ersten Mal im Fitnessstudio und ich sags euch, ich komme als Muskelpaket wieder! Das war sooo anstrengend, aber es hat mir richtig gut gefallen und der "Trainer" ist auch echt heiß ;-)!

Ich muss mich gerade kurz halten, weil Blogger.com spinnt und ich auch noch lernen sollte.
 
♥Katharina
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen