Freitag, 22. November 2013

#99 - Stark, stark, stark wie ein Tiger

Hola :-))
 
Wie geht's, wie steht's? :-)
Bei mir ist alles super!
Gestern war ich sogar relativ produktiv und ich habe endlich ein neues Video für euch gedreht. Das muss ich jetzt nur noch bearbeiten und dann könnt ihr es hier bewundern. Es tut mir echt Leid, dass das bei mir immer so lange dauert, aber ich muss das Video ja zu einem Zeitpunkt drehen, wenn Ludovica mal gerade nicht da ist und außerdem nimmt das auch relativ viel Zeit in Anspruch. Alleine bis ich die richtige Position für die Kamera habe, dauert es schon mindestens eine viertel Stunde. Dann das Video selber drehen, sich anschauen und eventuell nochmal drehen und dann schonmal anfangen zu bearbeiten - das dauert alles ein bisschen ;-)
Außerdem habe ich jetzt vor kurzem mit meinem ersten richtigen spanischen Buch angefangen. Nachdem ich zweimal erfolglos in der Bücherei war, weil alle Bücher, die ich ausleihen wollte, gerade verliehen sind und das auch noch bis Dezember, habe ich mal in dem Apple-Bookstore auf meinem iPod geschaut und jetzt eine Leseprobe von Rubinrot und Saphirblau und das ganze Buch "The Lucky One" auf spanisch. Ich sags euch, ich werde ab jetzt nur noch spanische Bücher kaufen! "The Lucky One" hat gerade mal 5€ gekostet! Das Lesen dauert natürlich viel länger, aber ich glaube, dass ich dadurch auch neue Vokabeln lerne und auch ein bisschen Umgangssprache. Ich streiche mir immer alle Vokabeln an, die ich nicht verstehe und schaue sie dann nach bzw. ich habe vor, sie noch alle nachzuschauen.
Heute haben wir in Sport nochmal einen Ausdauertest gemacht, nachdem durch den anderen alle durchgefallen sind. Ich glaube, das war der Cuba-Test oder wie man den auch immer schreibt. Bei dem muss man halt 12 min durchlaufen und für jede Note eine bestimmte Strecke schaffen und ich habe eine 9 bekommen - wuhu :D Ahh, da fällt mir noch was ein, was ich euch noch gar nicht erzählt habe. Letzte Woche haben wir in Sport einen Stärke-Test (das hört sich irgendwie blöd an, übersetzt) gemacht und dafür mussten die Jungs Glimmzüge machen und wir Mädchen uns an einer Stange so hochziehen wie für einen Glimmzug und dann die Position so lange aushalten wie möglich. Und ich habe eine 10 bekommen, weil ich eine Minute da oben war! Entschuldigung, das ich hier jetzt so ein bisschen angebe ;-)
Heute gehe ich wieder ins Fitnessstudio und danach mit Paula und ich glaube noch anderen in Einkaufszentrum.
 
Ich vermisse euch!
♥Katharina
 
P.S.: Wer hat seit dem Lesen der Überschrift einen Ohrwurm? :P
 

6 Kommentare:

  1. Ich! Du bist so fies :D
    übrigens ist dein nächster Post dein 100. :)
    Viel Spaß beim Sport (ich will auch ins Fitnessstudio) & beim shoppen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß ;-)
      & Dankeschön - es war richtig schön! <3

      Löschen
  2. Maaan ich hab auch einen!! -.- ich geh nachher noch ins Kino und ich glaub, dass des nicht so gut kommt, wenn ich da singe .. :D ich wünsch dir aber auch viel Spaß beim shoppen und beim Sport! :) Mary <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Hattet ihr den eigentlich wirklich von Anfang an oder erst nachdem ihr das P.S. gelesen habt und geschaut habt, welches Lied das ist? ;-)
      Fack ju Göte? Den muss ich mir unbedingt anschauen, wenn ich wieder in Deutschland bin!
      Danke :-*

      Löschen
  3. Ich gehe nächstes Jahr auch nach Spanien! Ich finde deinen Blog so hilfreich, danke dafür und mach bitte so weiter!:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön! :-))
      Mit welcher Organisation willst du denn gehen und weißt du schon, wo du ungefähr hinkommst?

      Löschen