Sonntag, 24. November 2013

#100 - Mein Wochenende & VIDEO!

Hola ♥
 
WOW. Der 100.Post schon - 100 Mal habe ich jetzt schon aus meinem spannendem Leben hier bzw. über die Vorbereitungen darauf berichtet. Und ich kann es immer wieder nicht glauben, wie viele diese Einträge auch wirklich lesen. Danke für bis jetzt insgesamt genau 15555 Seitenaufrufe :o ♥ Ich kann es echt nicht glauben! Aber es freut mich ehrlich so, dass so viele meinen Blog lesen! Danke, danke, danke! Und weil ich heute den 100.Eintrag schreibe und das sozusagen ein Grund zum Feiern ist (kommt da etwa die Spanierin in mir durch?!), kommt heute ein Post mit allem drum und dran - Text, Fotos und ein Video!
Am Freitagabend habe ich mich mit Paula, Irene, Nerea, Patricia und Maria Jesus in dem Einkaufszentrum hier getroffen, weil Paula ein Geburtstagsgeschenk für ihren Freund kaufen wollte und ich eine Bluse für meine Zwillingsschwester, die sie bei mir "bestellt" hat und einfach, weil es viel zu kalt ist, um sich draußen zu treffen! Es war richtig schön, und obwohl ich jetzt schon dreimal dort war, entdecke ich jedes Mal noch total tolle Läden in dem Einkaufszentrum. Zum Beispiel am Freitag ein Laden, in dem es lauter süße kleine Sachen gibt wie Bilderrahmen, Küchenzubehör und halt lauter so kleine Sachen, die einem das Leben ein bisschen verschönern und ganz wichtig Backutensilien! Und zwar nicht nur normale Sachen wie Muffinbleche oder Ausstecher, sondern auch Fondant, Push Up Cake Pops, Magic Decor Spitzenmatten, etc. (das müsst ihr übrigens alles nicht kennen ;-)) Ich habe aber nichts gekauft, weil ich nicht genug Geld dabei hatte. Nachdem dann alle außer Paula, Irene und ich nachhause gegangen sind, waren wir drei noch beim McDonald's essen und danach haben wir uns noch einen Frozen Yoghurt gegönnt. Man durfte sich leider nur zwei Toppings aussuchen, was bei der großen Auswahl gar nicht so leicht war, aber als ich die Erdbeeren und das flüssige Nutella gesehen habe, wusste ich gleich, was ich will. Ich sag's euch, der war echt so lecker! Schade, dass Frozen Yoghurt immer so teuer ist.




Gestern habe ich mich abends mit Miriam, Irene und Freunden von den beiden getroffen und die sind auch alle total nett! Anfangs waren wir bei einem Freund zuhause und später sind wir dann raus gegangen und meine Füße waren echt wie Eis! Als sie dann wieder zuhause aufgetaut sind, haben sie so weh getan! Hier zuhause hatten wir dann noch eine kleine Fiesta mit Freunden von Ludovica, weil sie ja übernächste Woche am Mittwoch schon nachhause fliegt. War auch sehr cool, obwohl Ludovica und ich leicht genervt waren, als niemand auf die Frage in der What's App - Gruppe, was wir denn zum Essen kochen sollen, geantwortet hat, aber 10 Minuten bevor sie gekommen sind, Huma, der mit ihnen unterwegs war, uns angerufen hat und gemeint hat, wir sollen doch schnell was für 15 Leute kochen. Gut, dass wir davor natürlich einkaufen waren - nicht. Naja, dann gab's eben Nudeln mit Tomatensoße ;-)
Heute habe ich viel gechillt und gelernt, weil ich am Freitag einen mündlichen Test in Geschichte habe und mein Video fertigbearbeitet. Ja! Endlich habe ich ein neues Video gemacht und ich will euch nicht lange auf die Folter spannen und hier könnt ihr es bewundern:


 

Ich hoffe, es gefällt euch! Ich habe übrigens im Nachhinein beim Anschauen bemerkt, dass da ungefähr hundert Zeitenfehler, Numerusfehler, etc. drin sind ;-)

♥Katharina
 

Kommentare:

  1. gutes video !:) und darf ich fragen welche größe du in der Hose von Bershka hast? Die sieht so riesig aus:D Un bershka gibt es auch in Deutschland, auf jeden Fall in Oberhausen und ich glaube in Dortmund und Berlin:) love it ! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Größe 32, Super Skinny ;-) Die ist aber echt richtig lang und ich weiß echt nicht, wem die passen soll!
      Da muss ich gleich mal googeln, wie weit das von mir weg ist in Deutschland!

      Löschen
  2. Du sprichst wirklich schon sehr gut Spanisch :) Weiter so ! Und es gibt sowohl Bershka, als auch Pull&Bear in Deutschland ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-))
      Pull&Bear auch?! Da muss ich gleich mal googeln, wo genau! Dankeschön!

      Löschen
    2. Also ich weiß, dass es einen in Berlin und einen in Frankfurt gibt ^^ Aber ich bin mir sicher, dass es auch einen in deiner Nähe geben wird ;D

      Löschen
    3. Der Ladenfinder hat jetzt gerade nicht funktioniert, aber da muss ich jetzt echt mal genauer googeln! :D

      Löschen
  3. Jaja, ich hab was in Auftrag gegeben :D
    & Pull&Bear, sowie Bershka gibt es in Deutschland (frag doch einfach mich) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay okay, ich konnte ja nicht wissen, dass du auch mal was weißt! :P ♥

      Löschen
    2. SOWAS weiß ich, dass musst du doch wissen :D ♥

      Löschen