Samstag, 28. September 2013

#75 - Spanisch-Update Numero Dos!

Buenas ♥

Ich habe endlich wieder ein Spanisch-Update gedreht! Ich hoffe, es gefällt euch!
 


♥Katharina
 

6 Kommentare:

  1. deine Aussprache ist echt nocht grausig sorry :DDD
    aber viel Glück mit deinem spanisch, hast ja noch einiges vor dir ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke :D
      Laut in spanisch vorlesen kann ich echt noch gar nicht. Allein wie ich die Sätze betont habe, total falsch, aber eigentlich ja nur, weil ich nicht verstehe, was ich lese ;-)

      Löschen
  2. Oma kuckt,
    Opa kuckt,

    alle schauen.
    Also weiter so.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  3. Deine Aussprache ist echt schlecht und mit dem untertitel auch naja aber respekt dafür das du das in zwei wochen auf die beine gestellt hast echt gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;-)
      Was genau findest du am Untertitel schlecht? Die Übersetzung oder wie er gemacht ist? :-)

      Löschen