Mittwoch, 11. September 2013

#65 - 2 Tage & Gastgeschenke

Hey ihr Lieben ♥
 
Heute sind es nur noch 2 Tage (ich realisiere es noch GAR nicht!) und ich habe endlich meine Gastgeschenke fertig bekommen. Für Ivan habe ich ein Weizenglas mit Gummibärchen gefüllt, so dass es aussieht, als ob Bier darin wäre (so gelbgoldene Gummibärchen unten und weiße Gummibärchen oben). Man kann das zwar schon fertig kaufen, aber das hat mir zu viel gekostet. Ja, ich bin ein kleiner Schnäppchenjäger - ich habe schließlich auch schwäbische Wurzeln ;-) Für Cuca habe ich einen Spätzleshaker und ein Armband. Für Zoe, die ich doch noch kennenlerne, habe ich auch ein Armband, für Huma eine Colaflasche mit seinem Namen drauf und eine CD mit deutschen Lieder und für Ludovica habe ich eine Tasche gemacht. Außerdem bekommen alle noch ein selbstgemachtes Lebkuchenherz mit dem jeweiligen Namen darauf :-)
 



 

Wollt ihr eigentlich noch ein Spanisch-Update, also als Video? Ich weiß jetzt nicht, wie interessant das für euch ist, weil die meisten ja dann doch nichts verstehen. Aber ich würde dieses Mal dann einen deutschen Untertitel machen, aber letztes Mal ging mein Videobearbeitungsprogramm nicht :-)

♥Katharina
 
P.S.: Ich war heute in meiner Schule, weil ab heute die neuen Klassenlisten aushängen und meine Klasse ist komplett gleich geblieben ♥ Werde euch vermissen!
 

Kommentare: