Mittwoch, 4. September 2013

#59 - 9 Tage & Shopping Haul

Hallo meine Lieben ♥
 
Ich schon wieder :-) Aber ich habe mir gedacht, dass ich jetzt bis zu meinem Abflug jeden Tag noch einen Blogeintrag schreibe, weil jetzt echt noch mal viel passiert! Ja, heute sind es nur noch 9 Tage - das heißt, ich bin einstellig bzw. der Countdown ist einstellig. Ich weiß, ich habe es schon so oft erwähnt, aber als ich angefangen habe zu zählen, war die Zahl dreistellig! Also mindestens 91 Tage mehr und ich sage es euch, die Zeit geht so schnell vorbei! Und nein, ich schreibe jetzt nicht jeden Tag, wie schnell die Zeit vergeht und blabla, aber gestern und heute waren/sind einfach besondere Tage - ich meine, 10 Tage und 9 Tage bzw. einstellig ist, finde ich schon etwas besonderes ;-)
Auf jeden Fall war ich die letzten Tage nochmal richtig shoppen. Naja, das meiste war so Drogeriekrimskrams wie Shampoo, Duschgel und Bodylotion in Reisegröße (nicht mehr als 100ml) für Barcelona, Nagelschere, Nagelfeile, ein neues Deo, Zahnbürste(n), Blasenpflaster, normale Pflaster und irgendsoein Kräutergel für Stiche oder so.
 

Dann habe ich auch noch eine Hose, eine Jogginghose, einen Schlafanzug und H&M Basic Tops gekauft. Ich weiß, man soll eigentlich bevor man ins Ausland geht, nicht Klamotten einkaufen, weil man im Ausland immer shoppen geht. Aber bei mir ist das so, dass wir zwar die Tops natürlich schon zuhause haben, ich diese aber mit meinen Schwestern teile und wenn ich die alle mitnehmen würde, dann hätten meine Schwestern ja keine Tops mehr ;-) Und eine Jogginghose wollte ich schon immer und jetzt habe ich endlich eine! Die Jeans war bei mir auch dringend notwendig, weil ich bisher nur eine hatte (naja, eigentlich schon mehr, aber die sind entweder kaputt oder passen nicht mehr so richtig) und Schlafanzüge braucht man immer ;-)

 
♥Katharina
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen