Samstag, 14. September 2013

#68 - Flug, Ankunft & Barcelona

Hola de España :-))
 
So, jetzt habe ich mal eine halbe Stunde Zeit, um hier mal was zu schreiben.
Wie ich ja gestern schon kurz geschrieben habe, bin ich gut in Barcelona angekommen :-) Der Abschied war ganz okay. Ich musste fast nicht weinen, aber ich hätte während dem Flug die ganze Zeit losweinen können. Der Flug selber war echt cool, ich hatte einen Fensterplatz und die Aussicht war echt so schön.
Und eins muss ich sagen: Ich habe die besten Freunde der Welt! Mein Abschiedsbuch ist so süß, das glaubt ihr gar nicht! Danke an alle, die reingeschrieben haben - you made me cry ♥ (ja okay, ich gebe zu auf dem Flug habe ich kurz geweint)
Ich bin ja mit Thomas geflogen und ich war echt froh, dass er dabei war! Ohne ihn hätte ich wahrscheinlich auch alles hinbekommen, aber er wusste zum Beispiel, wo man nachschauen muss, auf welchem Gepäckband unsere Koffer sind :-) Als wir dann draußen aus dem Gate waren, hat sozusagen Ismael schon gewartet, nur auf der anderen Seite, aber wir haben uns trotzdem gefunden ;-) Dann mussten wir noch eine halbe Stunde auf einen Austauschschüler aus Hamburg warten und dann sind wir endlich in unser Hostel gefahren. Weil wir die letzten Austauschschüler waren, haben wir so eine Stadtrundfahrt verpasst. Deshalb ist Ismael mit uns noch zu dem Fußballstadion von Barcelona (sorry, ich habe gerade den Namen vergessen) gegangen, dass wir auch was gesehen haben (wir machen aber heute alle nochmal irgendeine Rundfahrt). Ich muss sagen, die Allianz-Arena ist schöner ;-)
Dann gab's Abendessen und danach bin ich mit zwei aus meinem Zimmer noch kurz in die Stadt gegangen und wir haben uns nicht verlaufen!
Heute gab es um 9 Uhr Frühstück und um 10 Uhr hat dann die Orientation angefangen. Die war auf englisch, weil eigentlich fast nur Amerikaner da sind (und ein paar Deutsche, Tschechen und Österreicher). Die Orientation ging bis gerade eben und jetzt gibt es dann gleich Mittagessen :-)


 
♥Katharina
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen