Samstag, 7. September 2013

#61 - 6 Tage & Probe packen

Buenas noches ♥
 
Upsidupsi, habe ich da gestern etwa vergessen zu schreiben?! Also, um ehrlich zu sein, habe ich schon daran gedacht, aber ich hatte keine Lust. Das ist die erschreckende Wahrheit und ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen? ;-)
Heute habe ich Probe gepackt und ratet mal, wie viel mein Koffer gewogen hat! (Kleiner Tipp: Er hat weniger als das Maximalgewicht von 23kg gewogen!) 22,9kg? Nein. 22,8kg? Nein. 22,7kg? Nein. Schwerer als 22kg? Nein. Schwerer als 20kg? Nein! Den der Koffer hat sage und schreibe nur 16kg gewogen! Jetzt fragt ihr euch sicherlich, wie hat die Katharina das nur gemacht?! Tja, da ich ja so klein bin, sind meine Klamotten auch klein und leicht und deshalb kann mein Koffer ja gar nicht schwer werden! Okay, das war jetzt Ironie (obwohl, vielleicht ist ja doch ein bisschen was dran, klein bin ich auf jeden Fall). Die Wahrheit ist einfach nur, dass ich total viel vergessen habe einzupacken :D Zum Beispiel meine Turnschuhe (die sind nach der obigen Logik schwer, weil ich große Füße habe ;-)), zwei bis drei Oberteile und mein Kulturbeutel. Das zusammen wiegt dann nochmal ca. 2kg und dann habe ich 18kg und weil man am Ende immer noch viel unbedingt notwendiges Zeug einpackt, sagen wir mal 19kg. Immer noch 4kg unter dem Limit. Ich bin stolz auf mich! Hach, ich liebe packen und organisieren und aufräumen und nicht zu vergessen Listen schreiben ;-)
 
♥Katharina
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen