Freitag, 13. September 2013

#67 - Jetzt geht's los, jetzt geht's los!

Hooola :-)
 
Die Überschrift muss man übrigens in so einem Singsang lesen, also wie das immer so auf Volksfesten/Jahrmärkten/Dulten gesagt wird bei so Fahrgeschäften ;-)
Ja, jetzt fahren wir gleich los zum Flughafen. Wir, das heißt, meine Mama, ich und meine Schwestern, weil die nämlich alle von der Schule für die letzten zwei Stunden frei bekommen haben! Total cool! So langsam bin ich doch aufgeregt. Das ist ja auch mein erster Flug, aber ich freue mich schon und ich hoffe, ich habe einen Fensterplatz, dass ich lauter tolle Fotos für euch machen kann :-))
Ich habe heute schon den ganzen Tag immer Mal wieder was geschrieben:
 
6.10 Uhr: Ich bin gerade aufgewacht und ich habe erstaunlich gut geschlafen, für das, dass wir in 6 Stunden zum Flughafen fahren, ich dann zum ersten Mal fliege und zwar nach Spanien, wo ich dann auch knapp 5 Monate bleiben werde! Und falls ihr jetzt denkt, hääh, wenn ich um kurz nach 6 aufwache, dann habe ich garantiert nicht gut geschlafen - ich wache immer so früh auf, egal wie lange ich ausschlafen könnte ;-)
 
7.55 Uhr: Ich habe gerade die Lebkuchenherzen in Frischhaltefolie eingepackt und dann zwischen meine Klamotten in den Koffer gelegt. Ich hoffe so, dass sie nicht zerbrechen! Meine elektronischen Sachen sind natürlich alle am Ladekabel, dass sie mich auf dem Flug nicht im Stich lassen ;-) Jetzt schaue ich gerade nochmal deutsches Qualitätsfernsehen, falls ihr wisst, was ich meine :P Aber ich muss echt sagen, um 8 Uhr morgens kommt überhaupt nichts gescheits!

9.42 Uhr: Haha, ich schreibe schon wieder, ich habe einfach nichts zu tun ;-) Vorhin war ich mit meiner Mama kurz im Supermarkt und es ist einfach so komisch, wenn man eigentlich in der Schule sein sollte, aber dann im Supermarkt rumläuft. Langsam werde ich auch richtig aufgeregt. Ich kann zwar noch normal essen, aber mein Herz schlägt schon schneller.

11.55 Uhr: Okay, in 5 Minuten wollen wir losfahren :-) Ich weiß noch nicht, wann mein nächster Blogeintrag kommt, ich hoffe bald! Tschüss, bis bald :-*

Danke, danke, danke an alle, die mir gestern und heute noch Nachrichten geschrieben haben bzw. weden, egal ob an mich direkt oder über meine Mama oder meine Schwestern ♥ Ich werde euch alle vermissen!

♥Katharina
 

1 Kommentar: