Montag, 9. Dezember 2013

#107 - Mi finde ;-)

Hola ;-)
 
Schon wieder ist ein Wochenende rum und jetzt bleiben mir hier nur noch 5 Wochenenden! Wo ist die Zeit hin?!
Auf jeden Fall war aber dieses Wochenende jetzt nicht so das ereignisreichste. Wir hatten Freitag auch frei, weil da Tag der Konstitution war und deshalb sind eigentlich so ziemlich alle meine Freunde mit ihren Familien in ihre Dörfer gefahren. Hier hat eigentlich jeder noch ein "Dorf", wo sie nochmal ein Haus oder eine Wohnung haben, weil zum Beispiel ein Elternteil dorther kommt. Und in diese Dörfer fahren sie halt dann am Wochenende und vor allem, wenn es ein langes Wochenende gibt. Naja, am Donnerstagabend habe ich mich mit Paula, Patricia und Sandra im Einkaufszentrum getroffen. Ja, schonwieder im Einkaufszentrum, aber wir treffen uns dort eigentlich nur, weil es dort warm ist und es was zu essen gibt ;-)
Am Freitag habe ich dann ehrlichgesagt eigentlich gar nichts gemacht, außer, dass ich joggen war. Am Samstag das gleiche, nur dass ich statt joggen mit meiner Kamera spazieren gegangen bin und den Sonnenuntergang fotografiert habe.
San Sebastian de los Reyes ♥




 
 
Am Sonntag war ich dann mit Cuca und Iván spazieren und am Abend habe ich mich mit Paula zum Latein und Cultura Clasica lernen getroffen. Latein habe ich dann heute geschrieben und morgen ist dann mit Cultura Clasica endlich die letzte Schulaufgabe! Die aus dem naturwissenschaftlichen Zweig hatten ihre letzte Schulaufgabe schon am Donnerstag - total gemein ;-)
Heute war ich wieder im Fitnessstudio und jetzt bin ich so fertig, weil wir einen Arm- und Beinmuskel-Zirkel gemacht haben, aber ich lerne jetzt noch ein bisschen Cultura Clasica, weil, wenn ich in dem Test 6 Punkte bekomme, habe ich das Fach bestanden und das wäre ehrlich so cool und ich meine, Helena und Odysseus sind jetzt ja nicht die schlechtesten Themen ;-)

Hab euch lieb!
♥Katharina


2 Kommentare:

  1. Zu Odysseus kann ich dir ALLES sagen! Ich habe das ganze Buch gelesen und ausgiebig darüber diskutiert :D das ist nicht schwer, finde ich :-)
    Dann schreib mal deine 6 Punkte, viel Erfolg :)
    <3

    P.S.: Meine Oberschenkel und meine Arme tun auch weh :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag ich doch, ist nicht das schlechteste Thema :-)
      Danke ♥

      Löschen