Mittwoch, 23. Oktober 2013

#86 - Keksmonster

Hola :-)
Wie geht es euch? Mir geht es sehr gut :-))
Seit gestern streiken hier jetzt also die Schüler und das ist eigentlich echt witzig! Die meisten "streiken" nämlich nicht die ganze Zeit, sondern nur die Fächer, in denen die Lehrer die Fehlstunden nicht aufschreiben bzw. die Fehlstunden zwar aufschreiben, aber keine Entschuldigung von den Eltern sehen wollen. Deswegen waren wir gestern in der ersten Stunde 9 Schüler, in der zweiten 7, in der dritten 16, in der vierten alle, in der fünften und sechsten weiß ich nicht genau, aber auf jeden Fall auch weniger und in der siebten Stunde weiß ich nicht, wie viele Schüler da waren, weil ich nicht da war :D Der Grund, warum in der vierten alle da waren, war einfach, weil wir da den Informatiktest geschrieben haben. Der war so weit ganz okay - mehr als 5 Punkte werden es schon sein.
Am Abend war ich dann joggen und ich bin sooo unsportlich geworden! Ich musste so viele Pausen machen! Ich muss unbedingt öfters joggen gehen bzw. mich endlich mal im Fitnessstudio anmelden, weil ich war echt schockiert. Nach dem Joggen habe ich natürlich erst geduscht und dann habe ich Cookies mit Schokoladenstückchen gebacken. Laut der Beschreibung sollten die so wie die Cookies vom Subway schmecken und ein bisschen chewy, also weich sein. Naja, ich fand, die sind ein bisschen zu weich geworden und so toll haben sie mir jetzt auch nicht geschmeckt, aber Ludovica und die Freunde von Huma fanden die ganz toll. Zurzeit habe ich sowieso die ganze Zeit Lust etwas zu backen! Ich will hier unbedingt mal Cupcakes machen und im Dezember Plätzchen backen!
Die Backofentür ist ein bisschen dreckig...;-)
Heute waren wir wieder relativ wenige in der Schule und eigentlich wollte ich in Sport "streiken", aber die Lehrerin will eine Entschuldigung von den Eltern sehen, also habe ich leider mein Sportzeug vergessen. Ja, doof gelaufen, aber ich habe mich in der Zeit mit zwei Mädchen aus meiner Klasse, die beide verletzt sind, über eine halbe Stunde auf spanisch unterhalten und ich habe fast alles verstanden, was sie gesagt haben und die eine hat auch gemeint, dass ich schon total gut sprechen kann, für das, dass ich erst so kurz da bin und gestern hat das auch erst Clara zu mir gesagt und das freut mich echt, dass das denen so auffällt, aber ich muss trotzdem eindeutig mehr reden!
Morgen ist ja dann auch Streik der Lehrer und die beiden Lehrerinnen der ersten beiden Stunden kommen nicht (was wir eigentlich nicht wissen) und deshalb kann ich ausschlafen! Yeah ;-)
Noch ein idyllisches Bild zum Abschluss. Das Bild habe ich am Freitag auf der Geburtstagsfeier gemacht, weil ich die Farben vom Himmel so schön fand.
 
♥Katharina


1 Kommentar:

  1. Ich musste die ersten zwei Sätze zweimal lesen, um den Sinn in ihnen zu erkennen :D Das 'weil' am Satzanfang hat mich sehr verwirrt :) außerdem hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, die Lehrer wollen eine Entschuldigung der Eltern sehen, nicht der Lehrer (:
    Viel Spaß morgen beim ausschlafen <3

    AntwortenLöschen