Freitag, 18. Oktober 2013

#84 - 2.Versuch ;-)

Guten Abend ;-)
 
Ahhh, heute Nachmittag wusste ich noch ganz genau, was ich schreiben wollte und jetzt weiß ich es nicht mehr -.- Naja, gestern habe ich eigentlich so ziemlich gar nichts gemacht, außer ein bisschen Latein gelernt. Oh man, jetzt habe ich gar keine Lust zu schreiben, weil ich nicht mehr weiß, was ich schreiben wollte und weil ich weiß, dass das jetzt total langweilig wird -.- (17.10.2013, 20.03 Uhr)
 
Okay, neuer Tag, neues Glück. Gestern hatte ich dann echt keine Lust mehr, weil es auch einfach nicht mein Tag war, aber heute habe ich während dem Unterricht immer mal wieder Sachen aufgeschrieben über die ich schreiben könnte, die mir eingefallen sind und mir ist auch wieder das eingefallen, was ich gestern schreiben wollte ;-) Also:
Ich habe ja gestern Latein geschrieben und es lief sehr gut (wäre ja schlimm wenn nicht nach 4 Jahren Latein), außer eine Aufgabe, in der man spanische Wörter, die die lateinischen Wörter terra, vocare und noch irgendsoeins beinhalten, aufschreiben musste, konnte ich alles machen und so macht Latein echt Spaß! Am Anfang mochte ich Latein in Deutschland ja auch noch, aber so zum Ende hin dann nicht mehr so wirklich :D Auf jeden Fall war mein Lateinlehrer hier so lieb! Wir mussten in dem Examen natürlich auch was Lateinisches in Spanisch übersetzen und da hat er mir dann meine Fehler gesagt, die ich gemacht habe, also im Spanischen. So lieb ♥
Sonst war ich gestern noch in der Bibliothek und habe einen Film zurückgegeben. Ich leihe mir hier irgendwie immer Filme aus und schau sie mir dann nicht an, weil ich dann irgendwie doch keine Zeit habe bzw. ich immer vergesse, dass noch ein Film rumliegt. Außerdem war ich noch kurz bei der Post und beim Lidl und der hat total viele deutsche Sachen! Der hatte sogar diese Schokolollis, die aussehen wie Weihnachtsmänner und zwar die original deutschen mit deutscher Sprache auf der Verpackung! Ludovica musste mich sozusagen rausziehen aus dem Lidl :D
Am Abend war noch ein Freund von Huma da und die finden es so lustig, wenn ich "Ich liebe dich" sage. Weil eigentlich ist das ja was schönes, aber sie sagen, dass sich das so anhört, als ob man was voll gemeines sagt und deshalb musste ich dann die ganze Zeit "Ich liebe dich" sagen.
Heute in der Schule war nichts besonderes, außer in Geschichte ist halt rausgekommen, dass eine Mitschülerin adeligen Hintergrund hat und dann meinte meine Geschichtslehrerin so, dass sie unbedingt ein Foto mit ihr braucht für ihren Twitter :D Aber die Lehrer machen sich hier sowieso viel öfters zum Affen! Meine Sportlehrerin singt zum Beispiel immer laut bei den Liedern mit. Aber ich finde es cool, wenn die Lehrer nicht immer so langweilig sind.
Um ungefähr 17 Uhr ruft mich Ismael an und ich habe keine Ahnung wieso und deshalb ein bisschen Angst, aber naja, wird schon nichts schlimmes sein. Hoffentlich.
Danach gehe ich dann wieder zu einem Geburtstag und morgen geht es endlich nach MADIRD! So sieht's aus - ich freu mich schon so dermaßen darauf! Allgemein bin ich hier gerade sehr glücklich :-))

♥Katharina
 
P.S.: Ich habe mir gestern mit Ludovica zusammen so eine geile Milka-Schokolade gekauft und die esse ich gerade und ich kann nicht mehr aufhören -.- Die ist einfach so lecker! Milka Choco-Swing ♥
& ich habe mir gestern Nutella gekauft und heute mein erstes Nutellatoast gegessen, seid ich weg bin und es war gut, aber das Nutella hier schmeckt irgendwie ein bisschen nussiger.
 

2 Kommentare:

  1. Ich fänds cool, wenn du mehr Fotos in die Posts einbauen würdest, wirkt lebendiger :)
    Außerdem ist mir das beim Nutella auch aufgefallen :D ich habe gestern das erste Mal seit langem Nutella gegessen und ich fand es auch viel nussiger, heute hat es wieder normal geschmeckt :) Vielleicht ist es bei dir dasselbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich mir echt ab dem nächsten Post vorgenommen, bevor du den/das Kommentar geschrieben hast ;-)
      Ja, beim zweiten Mal war's wieder normal - Gott sei Dank :D

      Löschen