Freitag, 17. Januar 2014

#123 - Ich habe die ALLERBESTE Klasse der Welt!

Hola :-))

Ja, so schnell kann's gehen. Gestern habe ich noch geschrieben, dass ich nicht weiß, ob ich nochmal aus Spanien schreiben werde und jetzt nicht mal 24 Stunden später schreibe ich schon wieder einen Post. Aber auch nur, weil meine spanische Klasse das so will (und ich auch ;-)).
Heute hatte ich ja meinen letzten Schultag und mir sind zwischendrin echt immer mal wieder die Tränen gekommen. Vor allem, als mir meine Klasse eine riesige spanische Flagge geschenkt hat, auf die alle etwas geschrieben haben ♥ In Englisch sollte ich mit Iván zusammen, nachdem wir meinen Kuchen (war echt lecker) und meine Gummibärchen gegessen hatten, einen Stift für die Tafel holen. Iván hat dann die ganze Zeit gesagt, dass wir extra langsam gehen sollen, dass wir viel von der Stunde verpassen - alles klar. Nein, ich habe schon so ein kleines bisschen geahnt, dass die anderen in der Zeit etwas im Klassenzimmer machen, was ich nicht sehen sollte. Als wir dann zurück ins Klassenzimmer gekommen sind, stand da meine ganze Klasse mit der Flagge da. Ich habe mich echt so gefreut!
 

♥Katharina
 

Kommentare: