Freitag, 28. Juni 2013

#36 - Flugdaten!

Hooola ;-)
ich schon wieder!
Ich habe heute meine Flugdaten bekommen.
Am 13.September fliege ich um 15.25Uhr von Nürnberg aus nach Barcelona :-) Ich fliege mit der Airline Vueling (kennt die jemand?) und werde um ungefähr 17.30 Uhr in Barcelona landen. Ahh, mein erster Flug und dann auch noch alleine - ich freu mich schon total aufs fliegen :P Und dann kann ich endlich mein Abschiedsbuch lesen *__* Das müsste jetzt ungefähr bei der vierten oder fünften sein und ich habe es schon seit zwei Wochen oder so nicht mehr gesehen. Ich bin schon so gespannt, vor allem, weil meine Freundinnen die ganze Zeit sagen, wie toll ihre Einträge sind :D
Heute habe ich übrigens meine letzte Schulaufgabe für dieses Schuljahr geschrieben. Jetzt beginnen also theoretisch schon mal die Ferien. Praktisch ja leider erst in 34 Tagen, aber das geht bestimmt auch schnell rum ;-))
Adiós :-)

8 Kommentare:

  1. Ich les es davor :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, mei kleine Große Schwester :-* Ich finde dein Block voooll cool;-) ich vermiss dich etz schon wenn ich nur daran denk dass du bald weg fliegst :-* Aber du wirst bestimmt viel Spaß in Spanien haben ich wünsche es dir zumindest:-D Hab dich gaaanz doll lieb:-*;-)(HDGDL)
    Deine kleine Schwester Magdalena :-*;-):-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dich auch lieb & ich werde dich vermissen :'*

      Löschen
    2. Hihi:-*:-*:-*;-);-) Du musst mir unbedingt was mitbringen;-);-)

      Löschen
  3. Oha wie spät du fliegst o.o Wegen den langen Sommerferien in Spanien, oder?
    Ich flieg in schon 8 Tagen nach Costa Rica o.o Ich bin so aufgeregt!! Kannst ja mal bei meinem Blog vorbeischauen http://johannaincostarica.blogspot.de, saludos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider :/ Ich würd am liebsten jetzt schon fliegen! ;-)
      Mach ich gleich :-)

      Löschen