Mittwoch, 5. Juni 2013

#25 - 100 Tage und Abschiedsbuch

Hola a todos ;-)
 
In 100 Tagen fliege ich nach SPANIEN :-)) & ich habe eigentlich noch recht viel zu tun, also wird mir hoffentlich nicht langweilig ;-) Ab nächster Woche habe ich erst Mal drei Wochen lang zwei Schulaufgaben pro Woche - das wird schon witzig :D
Rechtzeitig zu diesem Tag ist endlich mein Abschiedsbuch fertig geworden! Für alle, die nicht wissen, was das ist: Das ist ein Buch, in das meine Freunde mir (hoffentlich :P) etwas Nettes reinschreiben und das ich erst auf meinem Flug nach Spanien lese :-) Ich finde, es ist richtig schön geworden! Wollt ihr es sehen? Ich zeig's euch einfach ;-)


Vorderseite :-)
Rückseite :-)


Ich finde die Bilder immer so cool ;-)

Text No.1

Text No.2

Random ;-)
Hasta luego ;-))
 
 
P.S.: Ich kann die blöden Bilder leider nicht besser "platzieren" -.-
 

Kommentare:

  1. Reichen deine Skillzzz dafür nicht aus, oder wie? :P
    die Anordnung der Bilder auf der Vorderseite gefällt mir persönlich besonders gut:-)

    AntwortenLöschen
  2. Heii ;D
    ich geh nächsten Sommer für ein Jahr nach Australien und hab auch vor so ein Abschiedsbuch und später in Australien dann auch ein Scrapbook zu machen. Nun wollte ich fragen woher du die tollen "Reise"-Sticker her hast.
    Liebe Grüsse und weiterhin alles Gute in Spanien :)
    Christelle
    Übrigens echt toller Blog ;) Verfolge ihn schon länger ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola ;-)
      Ich habe die Aufkleber aus dem Müller. Da gibt es ja auch eine kleine Bastelabteilung und da gab's die.
      Dankeschön :-)
      Liebe Grüße aus Spanien, Katharina

      Löschen
    2. Buenas noches ;)
      Mein spanisch ist noch nicht so gut hab erst seit diesem Schuljahr :P
      Okeii Dankeschön ich schau mal obs die im Schweizer Müller auch gibt :D
      Hasta pronto ;)
      Christelle

      Löschen