Dienstag, 18. Juni 2013

#31 - Stuff

Buenas tardes :-)
 
tolle Überschrift, oder? Aber ich schreibe heute auch über Sachen, die einfach nicht zusammenpassen ;-) Also:

1) Ich muss zum Arzt. Ich habe ja im letzten Post von dem A-Test geschrieben und damit ist wie vermutet ein Attest gemeint :-) Da bekomme ich jetzt so einen Zettel, den mein Arzt ausfüllen muss, dass ich auch wirklich gesund genug bin, um nach Spanien zu gehen. Aber bin ich ja, also sollte das ja kein Problem sein - sollte ;-)

2) Ich muss mich für die spanische Schule jetzt zwischen verschiedenen Fächern entscheiden und zwar:

 
Die "Zweige" mit Französisch kann ich nicht nehmen, weil ich hier in Dschööörmany kein Französisch habe und die das dort schon seit 3 Jahren haben - ich glaube, da würde ich nicht mitkommen :D Mit Latein nehme ich garantiert auch nicht, weil ich das ja endlich nach diesem Jahr ablegen werde. Das tue ich mir nicht nochmal für ein halbes Jahr an ;-) Und ja, der Rest muss ich mal schauen. Ich weiß ja nicht mal, was Plástica ist, vielleicht sowas wie Kunst?! Keine Ahnung. Mal schauen :-))
 
3) Ich muss morgen ENDLICH mal meine Befreiung in der Schule abgeben, also für Spanien! Ich habe das Zeug schon eine Woche oder so bei mir zuhause rumliegen ;-)
 
4) Ich habe heute eine E-Mail von Cuca bekommen und ich habe ohne Übersetzer schon total viel verstanden :-)) Ich habe mich so gefreut!
 
5) Neues Layout. Vielleicht habt ihr es ja schon bemerkt: Ich habe ein bisschen meinen Blog verändert. Die wichtigste Änderung ist eigentlich die Rubrik "Wichtige Namen" auf der rechten Seite :-) Mich nervt das immer so, wenn ich Blogs lese und die dann schreiben, heute habe ich mich mit "Lucia" getroffen und ich weiß nicht, wer das ist - eine Freundin, die Gastschwester, ... Deswegen werde ich dort dann auch die Namen von meinen spanischen Freunden auflisten, dass ihr immer so ungefähr wisst, von wem ich rede :-)
 
Hasta Luego ;-))
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen