Freitag, 30. August 2013

#57 - Dos semanas

Hola mis todos :-)
 
Heute in genau zwei Wochen habe ich schon spanischen Boden unter meinen Füßen! Das ist einfach so unglaublich - ich zähle seit über 150 Tagen die Tage bis zum 13.September und jetzt sind es nur noch 14 Tage! Ich freu mich :-))
Und weil ich jetzt nicht mehr so viel Zeit habe, mache ich/machen wir (ich und meine Familie) auch ein paar Sachen, die ich schon lange mal wieder machen wollte. Zum Beispiel war ich letztes Wochenende beim letzten Heimspiel meines 'Heimatvereins' und sie haben sogar gewonnen :P Ein Tag später, am Samstag, war ich in der Allianz-Arena beim FC Bayern München. Es war echt richtig schön (und heiß)! Wir saßen in der ersten Reihe und da hat die ganze Zeit so die Sonne hingeschienen, dass ich echt froh war, als ich in der Pause kurz hoch in den Schatten konnte ;-) Aber sonst war es wirklich toll! Bayern hat übrigens gewonnen - 2:0 gegen Nürnberg.


♥Katharina

3 Kommentare:

  1. Tjaaa, die beste Mannschaft Europas spielt halt nicht in Spanien ... auch wenn das viele glauben ... :P
    Ich werde deinen Platz im Stadion weiter vertreten ;-)
    werd dich vermissen ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Madrid isch au a guade Mannschaft ;-)
      Ich dich auch :'*

      Löschen
    2. Hat aber id so guade Spieler mit äußerschter Disziplin, wie Bayern! :P

      Löschen