Freitag, 16. August 2013

#52 - Layout Update

Buenas tardes ;-)

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, habe ich den Button für meine ask.fm-Seite geändert. Ich hoffe, jetzt sieht man, dass man, wenn man auf das Fragezeichen klickt, mir eine Frage stellen kann ;-) Außerdem habe ich jetzt eine 'Like-Box' von meiner Facebook-Seite, dass ihr die gleich auf meinem Blog liken könnt, wenn ihr wollt. Auch habe ich ein 'Übersetzer-Gadget' hinzugefügt, weil ich meine Blogadresse Ludovica gegeben habe und ich ja auch will, dass sie was versteht. Und vielleicht verirrt sich ja auch der ein oder andere Ausländer auf meinen Blog (was ich zwar nicht glaube, aber egal) ;-) Außerdem weiß ich nicht, ob ihr es bemerkt habt, aber ich hatte links bei meiner 'Lista de tareas' bis vor kurzem bei den Sachen, die ganz erledigt sind, ein großes X stehen und bei den Sachen, die so halb erledigt sind, ein kleines x stehen. Nachdem aber jemand gedacht hat, dass das alles schon erledigt ist, weil man es wirklich nicht richtig erkennen konnte, ob das jetzt ein kleines oder großes x ist, habe ich jetzt einfach die großen Xe fett gemacht und ich finde, jetzt sieht man viel besser, was erledigt ist und was zur Hälfte erledigt ist.
Außer den beiden Änderungen wollte ich euch nur noch kurz eine Seite vorstellen und zwar Design Seeds. Dort gibt es sehr viele Farbpaletten und ich habe von dort auch meine neue Farbkombi für meinen Blog 'geklaut'. Ich denke, dass die Seite vor allem für die interessant ist, die selber einen Blog haben (aber natürlich auch für die, die ein Zimmer streichen wollen oder so :D). Ich liebe sie jedenfalls ♥

♥Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen