Dienstag, 13. August 2013

#51 - Un mes todavía und ♥

OMG, 'nur noch' einen Monat bis ich endlich fliege! Ich kann es gar nicht mehr erwarten! :-)) ♥
In 31 Tagen fliege ich nach Barcelona und in 33 Tagen lerne ich endlich meine Gastfamilie kennen. Ich freue mich schon so!
Und seit heute habe ich auch endlich eine Kamera, die mich in Spanien immer begleiten wird. Und zwar eine Canon PowerShot SX270 HS. In den letzten Wochen war ich mehrmals beim Media Markt und beim Saturn, um mir eben Kameras anzuschauen und heute habe ich dann endlich, nachdem ich gestern nur noch drei Kameras zur Auswahl hatte, eine gekauft. In den nächsten Tagen werde ich mich auch auf jeden Fall mal genauer mit ihr beschäftigen, dass ich euch dann schöne Bilder aus Spanien zeigen kann :-)
Außerdem wollte ich euch DANKE sagen ♥
Und zwar, habe ich ja gestern noch geschrieben, dass ihr bald die 5000 Seitenaufrufe knackt, aber so schnell?! Denn ihr habt sie heute morgen schon geknackt, nachdem ich gestern sage und schreibe 150 Seitenaufrufe hatte!!! Danke, danke, danke! ♥♥♥ Ich hätte nie gedacht, dass außer meiner Familie und meinen Freunden jemand meinen Blog liest, aber anscheinend ja doch. DANKE :-*
Love to ya all ♥

♥Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen