Montag, 20. Mai 2013

#18 - Must have!

Hola mis amigos :-)

es gibt genau ein Buch, dass meiner Meinung nach jeder Austauschschüler haben sollte! Und zwar das Handbuch Fernweh von Thomas Terbeck. Es wird wirklich jedes einzelne Kapitel des Austauschjahres behandelt - angefangen mit der Entscheidung für ein Austauschjahr bis zur Wiedereingewöhnung in Deutschland ;-)
Da ich aber weiß, dass hauptsächlich meine Freunde meinen Blog lesen, habe ich mir gedacht, dass sie das wahrscheinlich nicht interessiert, also habe ich mir gedacht (ja, ich denke viel :D), dass ich einfach Links von anderen Austauschschülern (bzw. ihren Blogs) einfüge, die schon mal das Buch vorgestellt haben ;-) Also, wen es interessiert - here you go:
 
Das war's auch schon wieder :-)
xoxo Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen