Freitag, 10. Mai 2013

#12 - Finalmente!

Hola :-)

seit heute, den 10.Mai 2013, um 17.08Uhr (ja, ich habe echt auf die Uhr geschaut :D) sind meine Bewerbungsunterlagen mit ein bisschen Verspätung (10 Tage^^) auf dem Weg nach Spanien. Naja, immerhin liegen sie auf der Post ;-) Ahh, endlich!
Ich habe mich in den letzten Tagen gar nicht getraut, hier zu schreiben, weil ich ja hätte schreiben müssen, dass ich meine Sachen immer noch nicht abgeschickt habe und dann hättet ihr mich bestimmt geschimpft :P
Wollt ihr ein paar Bilder von den Bewerbungsunterlagen sehen? Schon, gel?! :D
Ich habe die jetzt mal dezent zensiert, muss ja nicht jeder wissen, wie ich heiße :-)
 
Alles aufeinander ;-)
Bewerbungsunterlagen
Fotoalbum mit Schreibfehler^^
1.Seite vom Fotoalbum - Das bin ich :)

Wunderschöne Fotos, oder? ;-)

Das war's fürs erste!
Byeee :-)




Kommentare:

  1. Gel, mein Titelvorschlag ist schon gut? :D Heißt zu Deutsch übrigens 'endlich', falls jemand diesen Kommentar liest und es ihn interessiert :-)
    Das Bild von dir ist gut getroffen, findest du nicht auch? :D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat ja auch mein Daddy gemacht :-) <3

      Löschen
    2. Falls ich dich dran erinnern darf, er ist auch meiner ;-)
      <3

      Löschen