Montag, 6. Mai 2013

#11 - Was mache ich eigentlich in Spanien?!

Hola :-)
 
ich habe heute und eigentlich auch schon davor bemerkt, dass manche, denen ich von meinen Spanienplänen erzähle, überhaupt nicht wissen, was ich dort überhaupt machen werde. Das soll hier jetzt überhaupt keine Bloßstellung sein, weil ich das irgendwie verstehen kann :-) Nur, ich beschäftige mich schon so lange damit, dass ich einfach weiß, was ein Austauschschüler macht und ich habe überhaupt gar nicht daran gedacht, dass manche sich damit ja gar nicht auskennen ;-)
Also, was mache ich?
Ich werde in einer Suite in einem 4*-Hotel untergebracht sein und ich werde den ganzen Tag am Pool, ach was am Strand liegen und mich sonnen. Außerdem werde ich, falls das Wetter schlechter wird, den ganzen Tag shoppen gehen und im Wellnessbereich des Hotels relaxen ;D Achtung IRONIE, falls ihr/du es noch nicht gecheckt habt, was nicht heißen soll, dass ihr blöd seid. Okay doch :D
Also nochmal von vorne & dieses Mal wirklich die Wahrheit:
Ich werde in Spanien bei einer Gastfamilie (die ich übrigens noch nicht kenne^^) wohnen, die vielleicht Kinder hat und die wahrscheinlich nur Spanisch kann, was ich aber echt gut finde, weil ich dann gezwungen bin Spanisch zu reden ;-). Den Ort weiß ich auch noch nicht. Ich werde dort in eine spanische Schule, in der alle Spanisch reden (ach ne :D), gehen und dort hoffentlich gegen Ende hin auch mal was verstehen. Wenn ich kleine Geschwister haben werde, werde ich vielleicht auch mal auf sie aufpassen müssen/dürfen/whatever, wie eine Schwester halt :-) Aber ich arbeite in Spanien nicht als Au-Pair, das macht übrigens kein Austauschschüler, egal in welches Land er/sie/es (wir wollen ja keinen diskriminieren ;D) fliegt bzw. fährt. Ich werde also ein ganz normales Leben einer spanischen Jugendlichen führen :-))
Ich hoffe, es ist jetzt für erste geklärt, was ich mache bzw. machen werde. Falls ihr trotzdem noch Fragen habt, schreibt einen Kommentar oder schreibt mir über Kontakt :-))
 
Bis zum nächsten Mal :-)


P.S.: Das mit meinen Bewerbungunterlagen heute abschicken hat natürlich nicht geklappt, aber nur, weil ich in dem Fotoalbum, was ich für die Fotos, die die Gastfamilien anschauen können, gekauft habe, nichts unter die Bilder schreiben kann und das ist eigentlich so ziemlich das wichtigste ;-) Aber morgen dann (wenn meine Eltern endlich den Brief über mich geschrieben haben^^! & nein, dass war jetzt natürlich keine indirekte Aufforderung ;-) )!

1 Kommentar:

  1. 4*? Was'n das? Ich gehe in ein 5*-Hotel! Tja, wer kann, der kann :P
    :D

    AntwortenLöschen