Donnerstag, 25. Juli 2013

#45 - Einladungen

Buenas noches :-)
 
heute habe ich endlich die Einladungen für meine Abschiedsfeier gebastelt :-)
Eigentlich wollte ich ganz andere machen, aber dafür habe ich was ausgedruckt und das wurde einfach so bescheuert ausgedruckt, dass ich das nicht mehr verwenden konnte und neu ausdrucken wollte ich auch nicht. Dann wollte ich gar keine Einladungen mehr machen (ja, ich war 'etwas' genervt!) und meine Freunde einfach nur auf Facebook einladen, aber dann habe ich mir gedacht, dass das ja auch doof ist, also habe ich mich heute 4 Stunden hingesetzt und doch noch welche gebastelt - ich finde, dass sie ganz gelungen sind ;-)
 
 




 

4 Kommentare:

  1. Oh süß :-)
    Freu mich schon auf meine!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Falls du die Einladung meinst, dann bekommst du deine spätestens am Montag ;-) ♥

      Löschen
  2. Die sind sehr schön geworden ! :)

    - Reike

    AntwortenLöschen