Dienstag, 9. Juli 2013

#40 - YouTube?

Buenos días :-)

Zur Zeit denke ich darüber nach, auch einen YouTube-Account zu machen.
Warum? Dass ich euch ein bisschen meine Gegend, das heißt mein Zimmer, mein Schulweg, meine Schule,..., zeigen kann, wenn ich dann in Spanien bin (dauert ja leider noch 66 Tage... - uii Schnapszahl! :D). Aber ich weiß nicht... Ich könnte ja auch Fotos davon machen und die dann hier posten... ;-) Ich habe mir auch überlegt, dass ich dann hin und wieder auch Vlogs machen könnte, also anstatt dass ich hier einen Post schreibe, stelle ich ein Video online.
Auf der einen Seite denke ich mir, dass ich ja schon einen Blog habe und dann nicht noch einen YouTube-Account brauche, andererseits habe ich sowieso vor, viele Videos zu machen, um unter anderem meine Spanischfortschritte zu dokumentieren... :-)
Was meint ihr? YouTube-Account ja oder nein? Schreibt es in die Kommentare! :-)

Bis dann ;-)

4 Kommentare:

  1. Youtube Kanal, bitte!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist schon erstellt, aber ich habe noch keine genaue Idee für ein erstes Video, da ich ja eigentlich nicht so regelmäßige Vlogs machen wollte ;-)

      Löschen
  2. Wäre cool wenn du Vlogs machen könntest :). Es gibt nämlich noch gar keine aus Spanien :(. Viel Spaß x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich nehm's mir jetzt schon seit Tagen vor, endlich mal mit meinem geplanten Video anzufangen! Aber du warst jetzt meine Motivation dazu und ich mache es noch morgen! Spätestens übermorgen! Versprochen ;-))

      Löschen